UniDive e.V.

Tauch- und Apnoeclub

   Tübingen

Aktuelles

14.02.2020 18:00

Die Suche nach dem Schnee...

UniDive-Snow Event am Kniebis - dieses Jahr (beinahe) ohne Schnee. Aber es gab ihn dann doch - obwohl es tatsächlich nicht für Wintersport gereicht hätte. Stattdessen gab es einen ausgedehnten Spaziergang zum Ellbach See. Dieser konnte mit einer glitzernden Eisschicht bei schönstem Sonnenschein aufwarten, ein toller Platz für ein leichtes Vesper. Statt Schnee, gab es dieses Jahr dafür reichlich Gelegenheit auf den Spuren von "Sabine" zu wandeln: auch stattliche Bäume hatten dem Sturm nicht standgehalten und lagen beeindruckent umgestürzt im Weg - und zwangen so zu der ein oder anderen kleinen Kletterei über den qur ligendn Stamm. Winter mal anders...

Ansonsten gab es auch dieses Jahr wieder viel Zeit zum Quatschen, Erzählen, Essen und Trinken inclusive der obligatorischen Feuerzangenbowle am Samstag - dieses Jahr die "Exotic" Variante ;-) Wer mehr wissen will - komm einfach nächstes Jahr mit an den Kniebis - zum Snow Event 2021!