UniDive e.V.

Tauch- und Apnoeclub

   Tübingen

Trainingsplan

Hai UniDive and friends,

Nach der Sommerpause startet unser Training wieder mit Beginn des Hochschulsportprogramms am Freitag, 28.Oktober. Mal sehen, was die eingerosteten Lungenflügel noch zu leisten vermögen.

Euch erwartet ein (atem-)reizvolles Training mit wechselnden Inhalten und verschiedenen Trainern immer Freitags im glänzenden Edelstahlpool im Sportinstitut Tübingen.
Eingang: Wilhelmstraße 124, dann geradeaus durch den Gang und rechts halten. Treffpunkt 20:00 Uhr in der Umkleide. 20:15 Uhr springen wir in das Becken. 21:45 Uhr ist duschen....natürlich nach einem power down mit poolball....

Während der Sommerferien: Freibad-Termine

Wir werden wieder an wechselnden Terminen im Sommer das Sprungbecken des Freibads Tübingen oder Entringen für uns reservieren.

 

Fr, 28.10.22
20:15 Uhr
Erstes HB-Training nach der Sommer-Pause
Martin; bitte Anmeldung an martin(ät)grevemail(punkt)de